Anzeige
Hart of Dixie: Gewinnspiel zum Start von Staffel 3

Staffel 1 und 2 auf DVD gewinnen!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Bald ist es soweit! Die dritte Staffel von „Hart of Dixie“ startet am 3. März mit gleich drei Episoden um 20.15 Uhr auf sixx! Und weil wir uns so darauf freuen, verlosen wir drei Mal Staffel 1 und 2 als UK-Originale auf DVD! An alle Fans: Mitmachen und gewinnen!

Anzeige

Ihr wolltet schon immer eure Lieblings-Serie auf DVD haben? Dann ist heute euer Glückstag! Wir verlosen die DVDs zu Staffel 1 und 2 von "Hart of Dixie", und das gleich drei Mal! Einfach bis zum 17.3. die Gewinnspiel-Frage beantworten und mit ein bisschen Glück liegt schon bald ein Päckchen von uns vor eurer Tür!

Wie könnt ihr bei dem Gewinnspiel mit machen?

Dir, als absoluter "Hart of Dixie"-Fan liegt die Antwort schon auf der Zunge? Super! Beantworte einfach die untenstehende Frage richtig und schon hast du eine Chance auf den super Gewinn! Und wer will sich schon die Möglichkeit entgehen lassen, sich seine Lieblings-Szenen immer wieder anschauen zu können?

Die DVDs zu Staffel 1 und 2!

Zu diesem Staffel-Start haben wir uns etwas besonders Tolles überlegt: Beim Finale der Staffel 2 "Hart of Dixie" hattet ihr bereits die Chance auf die DVDs zur zweiten Staffel. Diesmal legen wir noch einen oben drauf und verlosen gleich die erste UND die zweite Staffel als UK-Originale! Also, mitmachen lohnt sich!
Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 3 gibt es ab 3. März immer montags um 20.15 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum Ansehen hier auf sixx.de!

"Hart of Dixie" - Staffel 3 ab dem 3. März zum Start um 20.15 Uhr mit drei Folgen am Stück und dann immer montags um 20.15 Uhr mit einer Folge!

Text: Rhea Flach

Mehr Informationen
Ende gut, alles gut

Hart of Dixie - Staffel 4 Folge 10: Promo

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group