Teilen
Merken
Paula kommt

Penis-Massage am lebenden Objekt: Paula hat es ausprobiert

Staffel 2017Episode 213.09.2017 • 20:15

Du willst deinen Liebsten mit einer Penismassage so richtig verwöhnen? Paula Lambert probiert eine erotische Massage am lebenden Objekt aus und teilt ihre Erkenntnisse mit uns.

Du willst deinen Liebsten mal so richtig verwöhnen? Oder einfach nur dein Wissen in Sachen Penis Massagen erweitern? Genau das war das Ziel von Sexpertin Paula Lambert. Einfach mal was Neues ausprobieren. Was sie alles gelernt hat, erfährst du im Video.

Intime Penis Massage als Vorspiel

Massagen entspannen – erotische Massagen machen euch dazu noch heiß. Warum also nicht die Penismassage ins Vorspiel einbauen? Nehmt euch ausreichend Zeit und lasst es langsam angehen. Schließlich soll es ja nicht schon bei der Massage zum Höhepunkt kommen, sondern danach noch weitergehen.

Übrigens, es gibt auch noch andere erotische Massagen, mit denen ihr euch gegenseitig verwöhnen könnt. Wie wäre es zum Beispiel, wenn dein Partner sich mal mit einer Yoni Massage bei dir revanchiert?