Zu unserem Modertorenteam gehören nicht nur Melissa Khalaj und Jochen Bendel, sondern auch Mops Gizmo. Der süße kleine Vierbeiner ist bei den Zuschauern besonders beliebt und ist das Maskottchen der Show. Mal schläft und schnarcht er während der Sendung, mal stolziert er völlig aufgeweckt durch das Studio. Gizmo gehört schon genauso zur Show wie die beiden Moderatoren. Er schlüpfte bisher immer gerne in die Rolle des Orakels und teilte uns mit, welcher Promi als erstes vom Oben-Bewohner zum Unten-Bewohner wird. Ob das Maskottchen auch in diesem Jahr wieder die ehrenvolle Aufgabe bekommen wird? Mops Gizmo bekommt sogar noch einen Spielgefährten, denn auch Melissa Khalaj wird ihren Hund "Teddy" mit in die Show bringen. Seid gespannt und schaltet ab dem 17. August immer live ab 23:55 Uhr sixx ein und verpasst nicht, wie sich das TV-Quartett bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" unzensiert über die Promis auslässt.

>> "Promi Big Brother - Die Late Night Show" mit Gizmo seit dem 17. August täglich um 23:55 Uhr auf sixx!