- Bildquelle: Getty Images/ Clemens Bilan © Getty Images/ Clemens Bilan

Die Zeit bei "Promi Big Brother" 2014 war für die frühere Spielerfrau nicht immer leicht. Nach 14 Tagen zwischen Luxus-Bereich und Keller erreichte sie den zweiten Platz und verfehlte damit nur knapp den Sieg. Den holte sich Moderator Aaron Troschke.

Zum Halbfinale bekommt Claudia Effenberg jetzt nochmal die Chance in Erinnerungen zu schwelgen. Sie ist zu Gast bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show".

Model, Designerin und Reality-TV-Expertin: Claudia Effenberg packt heute Abend aus

Das Halbfinale bei "Promi Big Brother" 2019 steht an. Da holen sich Jochen und Melissa ein #PromiBB-Urgestein auf die Couch: Claudia Effenberg leistet den beiden Lästerschwestern Gesellschaft. Die Powerfrau ist nicht gerade für ihre zurückhaltende Art bekannt. Es kann also spannend werden.

Update: 23.08.2019

Bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" regt sich Claudia Effenberg über Joeys Verhalten auf: "Es war Taktik! Ich glaube schon, das war auch ein bisschen Spiel." Dann fährt sie fort: "Er ist ein kleiner Junge, er ist jetzt nicht der Hellste. (...) Die [Kinder]wissen natürlich, wie derjenige, der reinkommt, wie der reagiert. Wenn er sich da [bei Tobi] auf den Schoß gelehnt hat und dann fängt er an zu weinen ..." Jochen stellt seine eigene Theorie zu Joey auf: "Ich glaube, dass er so konditioniert ist, von seinem ganzen Leben her, dass er sich in einem Gefühl von 'ich bin so schwach', wohl fühlt. Weil da hat er einen Aktionsradius." Jochen mutmaßt weiter, dass ihn andere durch ihre Tröstversuche in seinem Gefühl bestätigen würden. Abschließend fügt er noch hinzu: "Unsere Zuschauer waren der Meinung, er musste am härtesten einstecken und deswegen würde ich ihm jetzt auch zugestehen, dass er sich am derbsten freut. Aber es bleiben jetzt natürlich viele Fragen offen, warum er jetzt gerade so freakt. Was ist es?" 

Diese Gästen waren bei der "Promi Big Brother - Die Late Night Show" zu Gast:

Wer muss "Promi Big Brother" 2019 im Halbfinale verlassen?

Claudia Effenberg wird aber nicht alle mit den beiden Moderatoren tratschen. Der noch unbekannte Exit-Bewohner darf ebenfalls seinen Senf zu den Geschehnissen auf Deutschlands prominentestem Campingplatz abgeben.

„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj startet direkt im Anschluss an die Live-Show.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show