- Bildquelle: © sixx / Willi Weber © © sixx / Willi Weber

Fans der Sendung sind die beiden sixx-Moderatoren bereits ein Begriff: Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Denn schon im vergangenen Jahr haben sie fröhlich, frech und provokant die Geschehnisse im Promi Big Brother-Haus noch einmal Revue passieren lassen und kommentiert. Sie laden sich Gäste ein, mit denen sie über Bewohner sprechen, messen sich in Duellen und lassen ihre Zuschauer via Social Media-Kanäle live teilhaben.

Jochen Bendel: Der Tausendsassa

Der bekannte Moderator ist ein Multitalent: Jochen Bendel steht nicht nur vor der Kamera – er synchronisierte schon zahlreiche Filme, war Sprecher für Hörspiele und gibt als Berater Seminare und Workshops.

Vielen ist er vor allem wegen seiner Moderation für die Gameshow „Ruck Zuck“ noch immer im Gedächtnis. Das seinerzeit sehr beliebte Familienduell hat inzwischen Kultstatus erlangt. Auch nach dieser Zeit hat Jochen Bendel viele Projekte umgesetzt. Seit 2014 ist er bereits ein Teil des Late Night Show-Universums auf sixx. Neben seinem Mann Matthias ist auch Mops Gizmo privat an seiner Seite – er erlangte inzwischen ebenfalls Kultstatus in der Sendung, da Jochen ihn immer dabeihat.

Melissa Khalaj: Als Sängerin wurde sie bekannt

Die Moderatorin und Sängerin Melissa Khalaj ist bei den Fans der Late Night Show wegen ihrer frechen und lockeren Art sehr beliebt. Erstmals wurde sie einem breiten Publikum bekannt durch ihre Teilnahme an der 6. Staffel einer Castingshow. Anschließend schloss sie sich der Band Charly Bravo an, die sie danach für einen Job als Moderatorin der Jugendsendung „Joiz“ wieder verließ. Aber auch folgende weitere Sendungen hat sie moderiert, unter anderen:

  • “Etage 7” (Web-Show zu “Germany’s Next Topmodel”)
  •  “Die Grammy Awards 2015 - Das sixx Special”
  • The Voice Kids

Seit 2014 führt Melissa Khalaj gemeinsam mit Jochen Bendel durch „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. Auch in diesem Jahr empfangen die beiden wieder spannende Gäste und plaudern mit ihnen über die Geschehnisse des Tages im Promiland von Big Brother.

PBB - Die Late Night Show ab 9. August live

Sei auch du live dabei, wenn sich Melissa und Jochen spannende Gäste einladen und mit ihnen ab 9. August täglich ab 23:45 Uhr über die Bewohner plaudern. 

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show