- Bildquelle: Getty Images/ Andreas Rentz © Getty Images/ Andreas Rentz

Jeden Tag nehmen im Anschluss an "Promi Big Brother" 2019 prominente Fans auf dem Sofa von Jochen Bendel und Melissa Khalaj Platz. Dort wird der vergangene Tag analysiert, die Bewohner auseinander genommen und gern auch mal der eine oder andere bissige Kommentar abgegeben. Außerdem mit dabei: der Exit-Bewohner des jeweiligen Tages. Wer das an Tag 12 sein wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Sie ist aber in jedem Fall dabei: Janina Youssefian ist zu Gast in "Promi Big Brother - Die Late Night Show". 

Model und Ex-"Promi Big Brohter"-Bewohnerin Janina weiß wovon sie spricht

Bekannt wurde Janina durch eine Affäre mit Dieter Bohlen. Außerdem ist sie als Model tätig, unter anderem für den "Playboy". 2013 versuchte sie bei "Reality Queens auf Safari" die innere Diva hinter sich zu lassen. 2014 zog die heute 37-Jährige unter Big Brothers wachsamen Augen ins Haus ein. 

Jetzt nimmt sie bei den Lästerschwestern Jochen und Melissa auf dem Sofa Platz und darf das Ganze mal von der anderen Seite aus betrachten. Ob der Perspektivwechsel die Deutsch-Iranerin an ihre eigene Zeit im "Promi Big Brother"-Haus zurückdenken lässt oder eher zu wilden Lästereien und Spekulationen führt, zeigt sich bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show".

Der zweite Gast kommt direkt vom Campingplatz

Jochen, Melissa und Janina sind heute Abend aber nicht allein. Der Bewohner, der heute bei "Promi Big Brother" 2019 ausscheidet, kommt direkt nach dem Auszug in der "Late Night Show" vorbei. 

Diese Stars kämpfen noch um den Titel auf Deutschlands prominentesten Campingplatz:

  • Janine Pink
  • Joey Heindle
  • Lilo von Kiesenwetter
  • Almklausi
  • Tobi Wegener
  • Theresia

Für wen endet die Reise heute? Das seht ihr bei "Promi Big Brother" um 22.15 Uhr in SAT.1 und direkt im Anschluss in "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show