- Bildquelle: Getty Images © Getty Images

Weiter geht’s mit neuen Gästen: Eveyln Weigert und Paul-Henry Duval plaudern heute, am 12. August 2019, bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" über die Ereignisse am Campingplatz der #PromiBB Bewohner.

"Promi Shopping Queen"-Evelyn Weigert

Die Fernsehmoderatorin ist ein echtes Allround-Talent: Sie kann singen, macht Comedy und hat gemeinsam mit Jochen Schropp bei der ProSieben Quiz-Show "Himmel und Hölle" mitgewirkt. Auch bei "Promi Shopping Queen" begleitete sie Mimi Fiedler auf ihrer Shopping-Tour. Passend, denn auch bei "Promi Big Brother" gibt es einige Challenges zu meistern.

Der beste Freund von Eva Benetatou zu Besuch

Keiner kennt sie besser: Paul-Henry Duval war schon bei "Der Bachelor" eine Unterstützung für Eva. Nun drückt er ihr auch für "Promi Big Brother" die Daumen. Er kennt sich nicht nur in Evas Leben aus, auch die Promi-Welt ist ihm nicht fremd: Als gefragter Promi-Stylist kleidet Paul-Henry Duval unter anderem Naomi Campbell und Lilly Becker ein. Was er wohl von den Promis am Campingplatz hält?

Sei dabei: "Promi Big Brother – Die Late Night Show" läuft täglich um 23:45 Uhr auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show