- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Von seinen Mitbewohnern wurde Almklausi nach seinem Krankenhausaufenthalt mit offenen Armen empfangen: "Mein Schnucki!", sagt Lilo erleichtert und schließt den Schlagerstar fest in ihre Arme. "Schön, dass du wieder da bist", stimmt Sylvia Lilo zu und umarmt Almklausi ebenfalls. Aber wo bleiben eigentlich die anderen Zeltlager-Bewohner?

Sylvia: "Gestern war hier noch der Wahnsinn!"

Schnell bringen Sylvia und Lilo Almklausi auf den neuesten Stand: "Ich hab gesagt, es war die Hölle", fasst die Seherin den gestrigen Tag zusammen. "Es wurden Sequenzen gezeigt, über was ich gesagt habe, was Chris gesagt hat …" fährt sie fort. "Chris …?", unterbricht sie Almklausi. "Den gibt es nicht mehr", bringt es Lilo von Kiesenwetter auf den Punkt.

Alle gegen Chris?

Nachdem Almklausi erfahren hat, dass sein Freund Chris nicht mehr zur Zeltlager-Familie gehört, ist er schockiert: "Wer hat ihn rausgewählt?", fragt er erstaunt. "Die alle", mein Lilo und deutet über den Zaun. Der Schlagerstar gibt nicht auf: "Und Ginger?", erkundigt er sich hoffnungsvoll. "Ist auch weg", kommt die trockene Antwort von Sylvia. Almklausi traut seinen Ohren nicht: "[Ich] hätte [das] niemals gedacht."

Lilo wirkt inzwischen resigniert: "Wir sind schon das beste Team."  

Wie sich das ausgedünnte Zeltlager im nächsten Duell schlagen wird, erfährst du bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show", täglich um 23:55 Uhr auf sixx und täglich um 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show