- Bildquelle: SAT. 1 © SAT. 1

So langsam fallen auch die besten Fassaden bei "Promi Big Brother" 2019! Seit Joey Heindle bei den Luxuscampern wohnt, ist Ginger Costello Wollersheim mächtig sauer auf den Ex-Dschungelkönig Joey Heindle. Und auch Joeys ehemaliger "Ziehpapa" Zlatko wettert gegen ihn: „Er hat nicht mal gefragt, wie es mir geht.“ Joey habe sich verändert.

Raffa Zollo bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show": "Joey spielt die Welpennummer"

Ginger lästert über Joey: "Der zieht da seine Ein-Mann-Show ab. Das ist nicht ehrlich. Er ist ein Arschkriecher". Und auch die Gossip-Expertin Raffa Zollo vermutet in der Late-Night-Show: "Joey spielt die Welpennummer, damit er bei den Zuschauern gut ankommt.“ Klar ist, Joey ist es wichtig, dass er bei allen Leuten gut ankommt. "Entweder ist er wirklich so dumm, oder so schlau, dass er die Nummer absichtlich abzieht."

Joey, Zlatko oder Ginger: Wer treibt ein falsches Spiel?

Ob Joey wirklich absichtlich das Mitleid der Zuschauer auf sich ziehen will, wird sich wohl in den nächsten Tagen zeigen. Der DSDS-Liebling nuschelte bereits etwas von einem frühzeitigen Auszug weil er dem Stress nicht gewachsen ist.

Oder ist aber vielleicht genau das der Plan von Ginger und Zlatko? Ahnen sie vielleicht, dass Joey die Zuschauer-Herzen zufliegen und versuchen nun, das schwächste Glied zum Einknicken zu bringen?

Ob noch mehr Hüllen fallen und ob Joey „Promi Big Brother“ vorzeitig verlassen wird, siehst du täglich um 22.15 Uhr und freitags um 20.15 Uhr bei "Promi Big Brother" 2019 in SAT.1.

  • "Promi Big Brother" täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.
  • "Promi Big Brother – Die Late Night Show" • täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn.

Du willst während der Live-Show nichts verpassen? Der "Promi Big Brother"-Liveticker hat noch mehr Insider-Informationen für dich. 

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show