Liebespärchen Janine Pink und Tobi Wegener treten in den heiligen Bund der Ehe. Bei einer (fast) romantischen Trauung bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" geben sie sich vor Pfarrer Joey das Ja-Wort. Wird die Ehe auch nach "Promi Big Brother" halten?

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" 2019: Joey vermählt Janine und Tobi

Während es am Zeltplatz so gar nicht romantisch ist, läuft es im Luxuscamp phantastisch. Janine und Tobi sitzen am Esstisch, als Joey eine blendende Idee hat: Ehrwürdig schreitet er zum Tisch und setzt sich ihnen gegenüber. "Wir sitzen heute hier im Standesamt "Big Brother" und vermählen euch.", beginnt Pfarrer Joey die Trauung. "Sind Sie bereit, Tobi?", fragt Joey und Janine nimmt vorweg: "Also wird sind flexibel!"

Vom Bewohner zum Standesbeamten

Joey nimmt die Sache sehr ernst und fragt, ob sowohl Tobi als auch Janine bereit seien, nach "Promi Big Brother" zusammen zu bleiben. Tobi ist sich sicher und er antwortet sogleich mit "Ja". Auch Janine kichert glücklich und verkündet: "Ja!" Allein im Sprechzimmer denkt sie nochmal drüber nach: " Ich bin wirklich sehr sehr gespannt, wie das hier danach weitergeht, … aber ich hab eigentlich ein gutes Gefühl!" Die Trauung im Luxuscamp ist beendet und Pfarrer Joey ruft zum Abschluss: "Und so sei es, Amen."

Wie wird es weiter gehen? Das sehen wir:

  • Täglich um 22:15 Uhr in SAT.1 bei "Promi Big Brother". Freitags und am kommenden Montag startet die Show bereits um 20:15 Uhr zur Primetime. Anschließend geht es ab 23:45 Uhr immer mit "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx weiter.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show