- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Entwickelt sich da was zwischen Tobi Wegener und Janine Pink? Joey ist sich dem sicher, Zlatko hat hingegen Zweifel: Wenn die beiden wirklich verrückt nacheinander wären, hätte sich da nicht schon längst mehr getan? In der letzten Folge spielten sich jedenfalls geheimnisvolle Dinge unter der Bettdecke ab. Auch wenn wir nicht genau wissen, was passiert ist, stellt sich die Frage: Kuss oder nicht Kuss?

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" 2019: Tobis Ex meldet sich zu Wort

In der gestrigen Folge, am 15. August, von "Promi Big Brother – Die Late Night Show" 2019 war Tobis Ex Natasha Beil zu Gast – und die hegt einige Zweifel, was die Tiefe der Gefühle zwischen Janine und Tobi angeht. Sie impliziert, dass die Liebesgeschichte nur Mittel zum Zweck sein könnte, damit er ins Finale einzieht.

Natasha war Tobis Partnerin bei der Show "Love Island", an der beide teilnahmen. Schon damals habe sie ihn mehrmals gefragt, ob der Flirt zwischen ihnen aufrichtig sei. Sie habe Zweifel gehabt und war sich unsicher. Letztendlich seien seine Gefühle für sie nicht echt gewesen, weswegen die Beziehung zerbrach.

Janine ist nicht Tobis Typ

Natasha erzählt weiter, dass Janine eigentlich nicht Tobis Typ entspreche. Der gelernte Maler habe eigentlich eine Schwäche für Blondinen. Zudem mag er angeblich den sächsischen Dialekt nicht, den Janine auch spricht. Ist also alles nur gespielt? Natasha würde es ihm zutrauen.

Was sich zwischen den beiden noch entwickelt, sehen wir täglich um 22:15 Uhr in SAT.1 bei "Promi Big Brother". Freitags und am kommenden Montag startet die Show bereits um 20:15 Uhr zur Primetime. Anschließend geht es ab 23:45 Uhr immer mit "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx weiter. Da erzählen uns spannende Gäste interessantes Insiderwissen zu den Bewohnern.

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show