- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Als Zlatko in der ersten Live Show von "Promi Big Brother" 2019 auf dem Campingplatz einzog, hatten wohl nur wenige damit gerechnet, dass er schon so schnell wieder rausgewählt wird. Immerhin wurde er auch vom Publikum als erstes ins Luxuscamp gewählt. Woran lag es also, dass der Held von "Promi Big Brother" so rasant in der Gunst der Zuschauer abstürzte?

In der Late Night Show auf sixx stellt er sich den bohrenden Fragen von Melissa und Jochen und äußert sich zu verschiedenen Szenen auf dem Campingplatz.

"Promi Big Brother – Die Late Night Show" 2019: Nach seinem Auszug wird Zlatko konfrontiert

Die Szenen, die ihn wohl viel Sympathie kostete, waren sein Streit mit Joey Heindle und seine Äußerungen über den naiven Sänger. Anfangs bekamen die Zuschauer noch den Beginn einer wunderschönen Freundschaft zu sehen, anschließend herrschte scheinbar nur noch böses Blut. Das führte auch dazu, dass der Ex-Dschungelkönig Zlatko an zwei Abenden hintereinander nominierte.

Auch die Zuschauer scheinen genug von den Äußerungen des "Big Brother"-Kultbewohners zu haben. Viele sind zudem verwirrt und verstehen den Ursprung des Konflikts nicht. Bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" sprechen Melissa und Jochen ihn darauf an und fragen nach dem Auslöser.

Zlatko bleibt hart

Zlatko erklärt, dass er sich immer um Joey gekümmert und ihn jeden Tag getröstet habe, wenn der Sänger weinte. Sobald Joey jedoch ins Luxuscamp gewechselt war, kam sich Zlatko abgeschrieben vor. Für ihn ist das ein rotes Tuch und die sich anbahnende Freundschaft endete schneller als sie begann.

Das "Big Brother"-Urgestein bleibt bei seiner Meinung: So ein Verhalten, das Joey zur Schau gestellt hätte, möge er nicht. Er hätte gesagt, was er in dem Moment dachte. Er sei nicht nachtragend, aber das seien seine ehrlichen Gedanken gewesen. Ohnehin würde er den Streit mit Joey nicht als solchen bezeichnen. Er habe ihm nur seine Meinung gesagt.

Wer sich Eva und Zlatko anschließt und als nächstes "Promi Big Brother" 2019 verlässt, erfahren wir um 22:15 Uhr in SAT.1. Morgen, am 19. August, beginnt die Folge bereits um 20:15 Uhr. Anschließend geht es täglich wie gewohnt mit der Late Night Show auf sixx weiter. Dort kann jeder Exit-Bewohner noch einmal über seine Zeit auf dem Campingplatz sprechen.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show