- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Die schlanksten Bewohner von "Promi Big Brother" 2019 haben die größten Gelüste nach kulinarischen Köstlichkeiten. Glaubt man Chris und Ginger, denkt Janine Pink den ganzen Tag nur über Essen nach, sofern sie nicht gerade an ihrem Liebling Tobi knabbert.

Promi Big Brother: Das Zeltlager ist kein Schlaraffenland

Im Zelt imitiert Chris vor den Mitbewohnern Janines Verhalten: "Die läuft hier den ganzen Tag rum und sagt 'Ich habe so Bock auf Kartoffeln' oder 'Ich habe so Bock auf Pancakes'". Ihn regt auf: "Und das, obwohl die fünf Tage dort [im Luxuscamp] gechillt hat". Also nix mit Fasten-Schmachten, sondern nur bloße Lust an Food-Porn?

Stimmt das? Redet Janine wirklich nur vom Essen und macht so die anderen Bewohner irre? Wir hören mal rein:

  • Janine: "Oh, jetzt ein Croissant!" 
  • Janine: "Kartoffeln wären jetzt geil!"
  • Janine: "Jetzt noch einen Kakao in der Hand!"

Bekommt Janine nach "Promi Big Brother" eine eigene Koch-Show?

Bei so viel Lust aus Schlemmen läge es nahe, dass die 32-jährige Janine Pink nach ihrer Zeit bei "Promi Big Brother" eine eigene Kochshow startet. Die Ehefrau von Ex-Rotlichtkönig Bert Wollersheim, Ginger Costello Wollersheim, hat in der Late-Night-Show nach ihrem Auszug eine andere Vermutung: "Vielleicht sehen wir sie irgendwann bei Biggest Loser wieder".

Dabei wünscht sich die Soap-Darstellerin Janine doch eher eine Reality-Show, wie sie Daniela Katzenberger hat – wenigstens könnten die Zuschauer dann auch auf den Teller schauen. 

Ob Janine ihre Gelüste unter Kontrolle bekommt oder ihr Schmacht noch in einer handfesten Fressattacke endet, erfährst du bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show", täglich um 23:55 Uhr auf sixx und täglich um 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.de.

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show