- Bildquelle: SAT.1 © SAT.1

Theresia spricht Joey auf seine Niedergeschlagenheit an. Das Schlimmste sei das Vermissen, erklärt Joey seine Gefühlslage. Es sei "Psycho, wenn man einen Menschen liebt und ihn so vermisst", führt er weiter aus.

Macht Joey seiner Ramona einen Antrag?

Er offenbart dann auch seine weiteren Pläne für die Beziehung zur hübschen Schweizerin: "Es werden nicht viele Tage vergehen, dann werde ich ihr einen Antrag machen". Das klingt danach, als könne es Joey gar nicht mehr abwarten, seiner Ramona die Frage aller Fragen zu stellen. Ob er ihr noch live im Rahmen der Show von "Promi Big Brother" Live einen Heiratsantrag macht? Wir werden es sehen. Ein Liebesherz aus Steinen hat Joey seiner Herzallerliebsten ja bereits als Zeichen seiner Liebe zu ihr im Luxuscamp gelegt. 

Joey ist noch verheiratet

Für Joey wäre es Ehe Nr. 2., für die ehemalige Eistanz-Meisterin die erste Hochzeit. Ob die Lovebirds sich aber tatsächlich trauen, steht noch in den Sternen, denn aktuell ist Joey noch im Zeltlager. Es gibt außerdem noch ein paar graue Wolken am Liebeshimmel von Joey. Und Theresia erinnert ihn sogleich daran: "Bist du schon geschieden?" Daraufhin wirkt er gleich etwas ertappt, antwortet aber: "Ja, es läuft gerade". Offiziell ist er also noch verheiratet. Solange muss er dann mit seinem Antrag wohl noch mindestens warten.

Sixx-Late Night Show: Ramona plaudert über die Beziehung zu Joey

Bei Jochen und Melissa auf der Couch hat Joeys "Maus" Ramona ausgeplaudert, wie sich die beiden kennengelernt haben. "Auf einer Veranstaltung", erklärt sie. Dass sie eine Beziehung eingegangen sind, sei jedoch nicht von Anfang an klar gewesen – denn: "Wir hatten nicht so Bock auf eine Beziehung", gibt die hübsche Schweizer Eistänzerin zu. Aber nun könnten bald die Hochzeitsglocken läuten.

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show