- Bildquelle: picture alliance © picture alliance

Bei "Promi Big Brother - Die Late Night Show" laden Jochen Bendel und Melissa Khalaj täglich neue Gäste ein und plaudern mit ihnen über die Bewohner und ihr Leben in der härtesten Herberge Deutschlands ein. Am 20. August kommt Natascha Ochsenknecht ins Studio und trifft auf den nächsten Exit-Bewohner.

Big Brother kennt Natascha Ochsenknecht 

Natascha Ochsenknecht kann gut mitreden, schließlich zog sie 2016 selbst bei "Promi Big Brother" ein und brachte Farbe ins Spiel. Damals erzählte sie der Öffentlichkeit von ihrer Fehlgeburt und davon, wie sie Ex-Mann Uwe Ochsenknecht kennenlernte.

Auch Nataschas Ex-Freund Umut Kekilli machte Erfahrungen in der Wohngemeinschaft von Big Brother. Damals hatte Natascha in der Late-Night-Show heftig gegen ihn geschossen: "Ich würde sagen, er war bei Tinder aktiver als im Haus!".

Wer wird der nächste Exit-Bewohner?

Auch Natascha wird darauf gespannt sein, wer als nächstes "Promi Big Brother" 2019 verlassen muss. Man darf gespannt darauf sein, wie sie die Situation auf Deutschlands prominentesten Campingplatz beurteilt. Wen hält sie für einen Maulwurf, wem nimmt sie die Rolle ab?

Erfahre mehr zu den Gästen bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show", täglich um 23:55 Uhr auf sixx.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show