Das Sprichwort "Harte Schale, weicher Kern" scheint auch auf Zlatko zuzutreffen. Als Sylvia ihn in "Promi Big Brother – Die Late Night Show" nach seiner Familie fragt, bricht es aus dem Kultbewohner raus und er erzählt, was ihm im Leben wirklich wichtig ist.

"Promi Big Brother - Die Late Night Show": Tiefe Einblicke in Zlatkos Seele

Sylvia trifft Zlatko mitten ins schmerzende Herz: Als sie ihn fragt, warum er keine eigene Familie hat, antwortet er bedrückt: "Total falsches Thema bei mir." Und eine Minute später lässt er seinen Gefühlen freien Lauf: "Vor allem ab dem Tag, als mein Bruder gekommen ist und gesagt hat: 'So wir sind schwanger …" Das sei 7 Jahre her und seitdem wisse er, was ihm im Leben noch fehle. Der Zwiespalt zwischen Freude und Enttäuschung war groß. Einerseits sei er glücklich für seinen Bruder, andererseits bedrückte ihn die Nachricht auch.

Kultbewohner Zlatko ist den Tränen nahe

Sein letzter Satz sagt alles, denn er fragt sich selbst: "Du nicht? Aber du bist der Ältere." Das Gespräch war wohl zu emotional für den tätowierten Mann. Er steht auf und zieht sich zurück. Die Stimmung ist gedrückt.

 

Ob Zlatko sich nochmal so öffnen wird, siehst du täglich um 22.15 Uhr und freitags um 20.15 Uhr bei "Promi Big Brother" 2019 in SAT.1:

  • "Promi Big Brother" täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.
  • "Promi Big Brother – Die Late Night Show" • täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn.

Das könnte dich auch interessieren:

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show