- Bildquelle: sixx © sixx

Nach der täglichen Live-Ausstrahlung von "Promi Big Brother" 2019 moderieren Jochen Bendel und Melissa Khalaj auch dieses Jahr die Late-Night-Show im Anschluss auf sixx. Dabei geben sie ganz unverblümt ihre Meinung zu den Promis wieder.

"Promi Big Brother"-Einzug von Zlatko: "Er ist der prominenteste von allen"

Mit Zlatko zieht ein absoluter Kult-Bewohner auf den Campingplatz. Der gebürtige Mazedonier wird offen empfangen und als "verlorener Sohn" gefeiert. Jochen zeigt sich eher enttäuscht von seinem Auftritt: "Ich fand ihn so bisschen negativ. Anfangs war er immer so crumpy." Und das, obwohl er seiner Meinung nach "Big Brother" alles zu verdanken hat.

In seinem Vorstellungsfilm präsentiert sich Zlatko zielstrebig. "Der Mann aus dem Container", wie er sich selbst nennt, hat nur eine Mission: "Rein. Spaß haben. Kohle kassieren. Dankeschön. Auf Wiedersehen." Trotzdem schließt er es nicht aus, bei #PromiBB eine Frau zu finden. Ob ihm das gelingt, wird sich zeigen. Die Herzen der Zuschauer hat er bereits erobert: Er durfte als erster Bewohner in das Luxuscamp ziehen.

Theresias "Insta-Husband" zu Gast

Das quirlige Model zeigt bei ihrem Einzug auf den Camping-Platz eine ganz andere Seite und offenbart ihre persönlichen Erfahrungen ihrer Beinverlängerung. Die anderen Promis leiden mit und können den Beauty-Eingriff nicht ganz nachvollziehen. Eine große Stütze in ihrem Leben bietet ihr Mann Thomas.

Der 54-Jährige, der eine eigene Filmproduktion für Natur- und Tierfilme besitzt, spricht als Gast in der Late-Night-Show ganz offen über seine Vergangenheit und die Beziehung mit Theresia. Das Paar, das aufgrund seines Altersunterschieds immer wieder Aufmerksamkeit erregt, verstehe sich besonders gut, da sich beide gegen den Willen ihrer Eltern durchsetzen mussten, um ihre eigenen Träume verwirklichen zu können. Thomas unterstützte sie dabei, ihren Weg in der Medienwelt zu finden. Auch wenn das für ihn mehr Medienpräsenz heißt und er sich nun als "Insta-Husband" identifiziert, wie er lachend gesteht.

Missverständnisse zwischen Joey Heindle und Freundin Ramona

Joey Heindles Freundin Ramona erzählt, wie sie Joey kennenlernte und wie sich die Beziehung der beiden entwickelt hat. Joey habe dabei den ersten Schritt gemacht. Jochen bezeichnet das Paar als "perfect match" und möchte von Ramona wissen, wie sie Joey bei "Promi Big Brother" 2019 bewertet. Die Antwort der Eisläuferin: "Joey sagt direkt, was er denkt."

Der deutsche Popsänger macht vor allem durch seine Sprüche auf sich aufmerksam und wurde dadurch in der Vergangenheit schon öfter zum Publikumsliebling. Jochen will von Ramona wissen, was Joey mit "Dragomirs Bumswagen" meint. Allerdings versteht selbst Ramona Joeys Witze nicht immer.

Auch wenn die Sprüche nicht immer verständlich sind, witzig sind sie allemal. So kommt es, dass Melissa verspricht, die "Iconic-Sprüche" von Joey Heindle bald zu präsentieren.

Wie es mit Joey Heindle, Zlatko, Theresia und den anderen "Promi Big Brother"-Bewohnern weitergeht, siehst du ...

  • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn 
  • täglich, nach der SAT.1-Show "Promi Big Brother – Die Late Night Show", live auf sixx und auf Joyn

Alle News zur Sendung

Die Gäste der Late Night Show