Anzeige
Promi Big Brother - Die Late Night Show: Das große Gewinnspiel

Seid dabei, wenn der PBB-Sieger 2015 gekürt wird

Article Image Media
© sixx

Wer wird in diesem Jahr der Gewinner des prominentesten deutschen TV-Containers? Wieder wird in der Final-Folge der Gewinner gekürt und ihr könnt live mit dabei sein! Macht mit bei unserem Gewinnspiel und genießt zusätzlich eine Reise in eine der schönsten Städte Deutschlands!

Anzeige

Ihr seid große "Promi Big Brother"-Fans und wollt live mit dabei sein, wenn der Sieger von Promi Big Brother 2015 gekürt wird? Dann macht jetzt mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt mit etwas Glück 2 Karten für die Finalshow inklusive einer Übernachtung im exklusiven Hilton-Hotel in Köln! Und damit nicht genug, dem Gewinner blüht ein Reisegeld von 1000 Euro. Nicht grübeln, mitspielen lautet die Devise!

Was müsst ihr machen?

Das Gewinnspiel ist ganz einfach, ruft einfach ab dem 14. August unter 01379-116666 an und nennt uns das Kennwort PROMI oder sendet eine SMS mit PROMI an 444111. Klingt einfach? Das ist es auch!

Anzeige
Anzeige

Wann wird der Gewinner verkündet?

In der vorletzten Show, am 27. Ausgust, erfahrt ihr, wer das Gewinnspiel gewonnen hat! Nicht zögern: Einschalten, mitspielen und tolle Preise gewinnen!

Noch nie hattet ihr so schnell und so einfach die Chance auf so tolle Preise! 

Also auf, auf!

Promi Big Brother - SAT.1 TV-Show

And the winner is ...

Aaron Troschke ist Gewinner von "Promi Big Brother - Das Experiment" 2014! Applaus, Applaus!

  • Video
  • 07:18 Min
  • Ab 12

>> Seht hier noch einmal die tollen Ausschnitte aus der Final-Folge vom letzten Jahr und stimmt euch ein! <<

>> In unserem Promi Big Brother - Die Late Night Show - Special erfahrt ihr alles über unsere Moderatoren Jochen Bendel und Melissa Khalaj. Zusätzlich haben wir exklusives Backstage-Material und tolle Highlight-Clips für euch. <<

Mehr Informationen
Pascal Kappés gegen Danni Büchner: "Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden"

Pascal Kappés gegen Danni Büchner: "Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden"

  • Video
  • 01:12 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group