- Bildquelle: 2015 The CW Television Network, LLC. © 2015 The CW Television Network, LLC.

Mit "Reign" versetzt euch sixx zurück in die Jahre um 1557. Die Serie handelt von dem Leben der Mary Stewart (Adelaide Kane), der Königin von Schottland. Marys Vater verstarb sechs Tage vor ihrer Geburt im Jahr 1542. Sie war die einzige Thronfolgerin und wurde in jungen Jahren schon zur Monarchin! Ein turbulentes Leben beginnt.

Das Leben der Mary Stuart:

Es wird das Jahr 1557 geschrieben. Mary Stuart kommt mit ihren jungen 15 Jahren auf den französischen Hof – eine Heirat mit dem Thronfolger von Frankreich Francis steht bevor. Doch das Leben auf dem Hof ist alles andere als einfach: Politische Änderungen, sowie sexuelle Machtspielchen machen es neben vielen Intrigen nicht einfach für Mary. Auch in der Liebe gibt es Probleme: Nicht nur Francis hegt Gefühle für Mary, auch sein Bruder Sebastian scheint an Mary interessiert zu sein. Und auch Marys Zofen haben mit der Gefühlswelt zu kämpfen!

"Reign" wird dramatisch, spannend, voller Liebe, Sex, Intrigen, Macht und Kampf. Die historische US-Serie, die definitiv unter die Haut geht! 

Neueste Videos