- Bildquelle: Paramount Pictures © Paramount Pictures

Sabrina zieht kurz vor ihrem 16. Geburtstag zu ihren Tanten nach Riverdale. Dort macht sie eine erstaunliche Entdeckung: Sie ist eine Hexe - genau wie ihre Tanten Hilda und Zelda und ihr Vater!

Anfangs hat sie Probleme mit ihren magischen Fähigkeiten, doch schnell erkennt sie, wie nützlich es ist, hin und wieder mit Zauberei etwas nachhelfen zu können.

Melissa Joan Hart

Die 1976 auf Long Island vor New York geborene Melissa Joan Hart stand - Dank ihrer engagierten Mutter Paula - schon im Kindesalter auf der Bühne und startete 1996 voll durch: In "Sabrina ... total verhext!" hexte sie sich in die Herzen von Millionen von Zuschauern - die Einschaltquoten der Serie sind nach wie vor so hoch, dass ein Ende der Produktion nicht in Sicht ist. Dafür sorgt auch wieder Paula Hart, die bei "Sabrina ..." als Produzentin fungiert. Und weil die Serie so gut läuft, wurden schon mehrere "Sabrina" - TV-Movies gedreht. Auch da war die Mama dahinter ... Family Business ...

"Sabrina - Total verhext" ist eine freche, unterhaltsame Sitcom - nicht nur für Teenager.

Nicht verpassen! Die aktuellen Folgen "Sabrina - Total verhext" laufen jeden Montag und Sonntag auf sixx. Alle Hintergrundinformationen, Ausstrahlungstermine und Bilder findet ihr wie immer auf sixx.de!

Weitere beliebte Sendungen