- Bildquelle: Fox and its related entities © Fox and its related entities

Vom amerikanischen Unabhängigkeitskrieg direkt in die Gegenwart: 250 Jahre nachdem er auf dem Schlachtfeld getötet wurde, erwacht Soldat Ichabod Crane wieder zum Leben. In Sleepy Hollow muss er sich nicht nur mit den Tücken des 21. Jahrhunderts herumschlagen, sondern trifft auch auf einen alten Kontrahenten: Den kopflose Reiter, den Crane 1781 eigenhändig köpfte und der in der Gegenwart als Mörder sein Unwesen treibt. Doch Crane muss bald feststellen, dass der kopflose Reiter nur die erste von vielen Herausforderungen ist.

>>>Hier geht's zum Trailer der 1.Staffel!<<<

Nachdem er die Bekanntschaft der örtlichen Polizistin Abbie Mills gemacht hat und klar wird, dass die Stadt Sleepy Hollow weiterhin das Zentrum eines Kampfes zwischen Gut und Böse ist, kehren nach anfänglicher Desorientierung in der modernen Welt schnell Ichabods Instinkte als Ermittler zurück. Die beiden verbünden sich und wollen ihre Heimatstadt Sleepy Hollow vor dem Bösen zu beschützen. 

Weitere beliebte Sendungen