Anzeige

Viviane Geppert

Article Image Media
© stylight.de

Die 25-Jährige gilt als DAS Nachwuchstalent im TV. Mit ihrem Charme und ihrer natürlichen Ausstrahlung begeistert sie als Moderatorin die Zuschauer von taff und red! – und natürlich auch die Stars auf dem Roten Teppich. Seit neuestem steht sie für das Stylight Style Loft vor der Kamera und bekommt die besten Fashion & Beauty Tipps direkt von den Experten.

Anzeige

Über Viviane Geppert 

Für Viviane war früh klar, dass sie in den Medien arbeiten möchte. Da lag ein Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften natürlich nahe. Erste Moderationserfahrung sammelte sie beim Studentenradio "Kanal C" in Augsburg. Anschließend folgte erst ein Praktikum, dann das Volontariat beim Boulevardmagazin „red!“, in dem Viviane das wichtigste journalistische Handwerkszeit mit auf den Weg bekam.   

Im Anschluss wurde sie Juniorredakteurin und nutze ein ProSieben-internes Casting als Sprungbrett in Richtung Moderatoren-Karriere. Sie setzte sich gegen zahlreiche andere Bewerberinnen durch und ist seitdem als Moderatorin für „taff“ vor der Kamera. 

Trotz ihres Erfolges ist die gebürtige Frankfurterin auf dem Boden geblieben. Vor Live-Shows und großen Auftritten ist sie immer noch nervös. Ich stelle mir immer vor, dass in der Kamera meine beste Freundin sitzt und ich ihr alles erzähle“, erzählt Viviane backstage. 

Momentan arbeitet sie an einem neuen Projekt: Mit viel Charme und Witz führt die junge Moderatorin ab November durch das Stylight Style Loft – jeden Samstag auf sixx und abwechselnd auf ProSieben (Donnerstag) und Sat.1 (Sonntag). Alle Clips sowie die kompletten Folgen findet ihr auch online auf sixx.de oder auf stylight.de.

Mehr Informationen
Cody Fry und die zeitlose Schönheit von „I Hear A Symphony“
Artikel

Cody Fry und die zeitlose Schönheit von "I Hear A Symphony"

  • 17.04.2024
  • 12:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group