- Bildquelle: Warner Bros. Television © Warner Bros. Television

Macht euch bereit, denn unsere Lieblingsjäger machen sich jetzt auch auf sixx auf Dämonenjagd! Alles beginnt von vorne, der Krieg hat erst begonnen und ihr könnt von Anfang an dabei sein.

Die Jagd nach Geistern, Monstern und Dämonen

Die Brüder Sam und Dean Winchester müssen in ihrer Kindheit den tragischen Tod ihrer Mutter durch einen Dämon erleben. Besessen von der Idee Rache zu nehmen, erzieht sie ihr Vater John daraufhin als Kämpfer gegen das Böse. Schnell setzen die Brüder das Gelernte um und kämpfen Seite an Seite als Monsterjäger.

Das erwartet euch in der 1. Staffel

Eigentlich hatte Sam dem Leben als Dämonen-Jäger längst abgeschworen und will den normalen Alltag eines Studenten genießen. Doch als sein Bruder Dean auftaucht und ihm von dem Verschwinden ihres Vaters berichtet, wirft er diesen Plan über Bord. Gemeinsam machen sich die Brüder auf die Suche nach ihrem Vater - mit verehrenden Folgen.