- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Der Cliffhanger am Ende von Staffel 5 hat uns alle schwer mitgenommen: Damon und Bonnie blieben auf der anderen Seite zurück, aber die ist bekanntlich in sich zusammengebrochen. Sind sie tot? Wie geht Elena mit dem Verlust ihrer großen Liebe um? Gleich in der ersten Szene der neuen Folge gibt es ein kleines Déjà-Vu: Zwei Camper werden von einem Monster angegriffen – ganz ähnlich wie in der allerersten Folge der "Vampire Diaries“. Von wem wird Mystic Falls nun heimgesucht?

Elena zerbricht am Verlust von Damon

Elena kehrt unterdessen ans College zurück und versucht, über den Verlust von Damon hinwegzukommen – wie sich später herausstellt, mit drastischen Mitteln. Stefan hat Mystic Falls verlassen und möchte ein neues Leben im Bundesstaat Georgia beginnen. Es gibt sogar schon eine neue Frau an seiner Seite. Elena ist entsetzt, als sie erfährt, dass Stefan seinen Bruder aufgegeben zu haben scheint. In der letzten Szene erleben wir eine Überraschung: Es sei nur so viel verraten – Damon und Bonnie sind nicht tot!

Die sechste Staffel von „The Vampire Diaries“ läuft ab heute jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx- hier gibt's den Trailer zu Staffel 6! Nach der TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die ganze Folge "Vampire Diaries" sieben Tage lang anschauen. Kommen Damon und Elena wieder zusammen? Einen kleiner Ausblick auf "Delena reloaded" aus Staffel 6 findet ihr hier

Neueste Vampir-Videos