Anzeige
Vampire Diaries: Neue Fan-Aufgabe für euch

VampFace machen und gewinnen!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Unsere #VamPic-Aktion war so erfolgreich, dass wir mit euch in die nächste Fan-Aufgabe gehen wollen. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Dieses Mal steht die Aktion unter dem Motto #VampFace. Was sich dahinter verbirgt und was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier.

Anzeige

Ihr habt wie verrückt Fotos gemacht und euer #VamPic für die Webshow "Let's talk about Vampire Diaries" eingesendet. Wir fanden euren Einsatz so beeindruckend, dass wir uns eine neue Fan-Aufgabe für euch ausgedacht haben. Natürlich werdet ihr auch dieses Mal wieder für eure Meisterwerke belohnt. Ein TVD-Wohlfühl-Paket wartet auf euch. Das müsst ihr tun, um zu gewinnen: Stellt euch vor, ihr bekommt einen Anruf von eurem Lieblings-"Vampire Diaries"-Star. Welcher Gesichtsausdruck würde euch entgleiten? Sendet uns unter dem Hashtag #VampFace Bilder auf Facebook, Twitter, Instagram oder Google+ ein, auf denen euer Strahlen, Kreischen, Augenfunkeln und so weiter zu sehen sind. Ganz wichtig: Zusätzlich zum Hashtag #VampFace sollt ihr den Namen eures TVD-Stars mit einem Hashtag versehen. Beispiel: Bild mit #VampFace und #IanSomerhalder vertaggen.

And the Fan-Paket goes to...

Wir sind gespannt auf eure Gesichtsausdrücke. Da sind bestimmt ein paar tolle Gesichter dabei. Zu gewinnen gibt es übrigens ein TVD-Wohlfühlpaket bestehend aus Jogginghose, T-Shirt, Schlüsselanhänger, Handyhülle und Uhr. Und das alles für einen kurzen Schnappschuss! Mitmachen lohnt sich in jedem Fall. Einsendeschluss ist der 26. Februar 2014 um 23.59 Uhr. Das Los entscheidet am Ende über den Gewinner. Die Auflösung gibt es auf der sixx-Fanseite von Facebook! Hier sind die Teilnahmebedingungen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Die Webshow "Let's talk about Vampire Diaries" könnt ihr euch online anschauen. Und denkt dran: Jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge von "Vampire Diaries", Staffel 5! Direkt nach der TV-Ausstrahlung gibt es die Folge auch sieben Tage lang online zum Ansehen.

Mehr Informationen
Kat Graham steigt bei TVD aus

Kat Graham steigt bei TVD aus!

  • Video
  • 00:41 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group