- Bildquelle: AFP © AFP

Es wird ein neues Gesicht in Staffel 4 bei The Vampire Diaries geben. Die hübsche Schauspielerin Phoebe Tonkin wird ab Folge 3 der neuen Staffel Hayley spielen. Ein Mädchen, das als wild, sexy und freigeistig beschrieben wird. Das hatten wir euch in einem unserer Spoiler ja schon mal angedeutet. Phoebe kennen wir übrigens schon aus der US Mystery-Serie "The Secret Circle", die leider nach einer Staffel abgesetzt wurde.

Sexy und draufgängerisch

Im Interview mit "The Insider" verriet Phoebe Tonkin etwas über ihre neue Rolle. Phoebe alias Hayley ist ein Wildfang, wie sie selbst sagt, "draufgängerisch und provokativ". Ein Mädchen zum Pferde stehlen, das mit den Jungs mithalten kann. Phoebe vermutet, dass sich ihr Seriencharakter so verhält, weil Hayley ohne Eltern aufgewachsen ist. Mehr hat sie allerdings noch nicht verraten. Aber wir finden, die Rolle der Hayley klingt spannend!

Staffel 4 ab Oktober in den USA

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit Vampire Diaries weiter geht. In den USA läuft Staffel 4 am 11. Oktober an, wir deutschen Fans müssen uns wohl noch ein wenig gedulden. Als kleinen Vorgeschmack haben wir einen Spoiler für Staffel 4 für euch, aber Achtung, spannend!

Das große Vampire Diaries Special auf sixx.de

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit den ersten Promo-Bildern aus Staffel 4 im großen Vampire Diaries Special auf sixx.de Und nicht vergessen, Vampire Diaries jeden Donnerstag 20.15 Uhr auf sixx!

Text: Melissa Ludstock