- Bildquelle: AFP, WENN © AFP, WENN

In Staffel 5 von "Vampire Diaries" wird es einige neue Gesichter geben: So stößt unter anderem die schöne Russin Olga Fonda zum Cast. Die Schauspielerin wird die rachsüchtige 'Nadia' innerhalb der Erfolgsserie mimen. Wir fragen uns, ist sexy Olga Konkurrenz für Nina Dobrev?

Olga Fonda ist die Neue bei Vampire Diaries

Am 10. Oktober startet die fünfte Runde von "Vampire Diaries" in den USA. Und die Staffelpremiere der Vampir-Serie birgt nicht nur altbekannte Charaktere wie 'Elena' (Nina Dobrev, 24) und 'Damon' (Ian Somerhalder, 34), sondern auch neue Gesichter, an die sich Fans erst mal gewöhnen müssen. Wie "TV Guide" berichtet, wird unter anderem Olga Fonda (30) zum Cast dazustoßen, die für eine ordentliche Menge Sex-Appeal in der Serie sorgen wird.

Rachsüchtige Nadia und neuer Student Jesse

Die gebürtige Russin wird die Rolle der schönen 'Nadia' mimen, die sich auf einem Rachefeldzug befindet und dabei Unterstützung sucht. Olga Fonda ist Model und Schauspielerin und wird in "Vampire Diaries" für Spannung und Schönheit sorgen. Nina Dobrev wird in Zukunft also nicht mehr die einzige sexy Brünette in der Serie sein. Was wohl Damon von Nadia halten wird? Wir sind gespannt!

Doch nicht nur Olga Fonda wird den Seriencast verschönern, auch Kendrick Sampson übernimmt eine neue Rolle bei "Vampire Diaries". Sampson spielt laut dem Online-Portal "Wetpaint" den attraktiven und schlauen Studenten 'Jesse', der besonderes Interesse an Vampir-Schönheit 'Caroline' (Candice Accola, 26) hat. Einziges Problem: Der Schönling hasst Vampire. Eine neue Liebe für Caroline? Und was passiert mit Klaus?

Finale von Staffel 4 am 25. Juli um 20.15 Uhr auf sixx

Bis "Vampire Diaries" Staffel 5 in Deutschland startet, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Am 25. Juli um 20.15 Uhr ist zunächst einmal großes Staffelfinale auf sixx! Die ganze Folge so wie jede Menge Highlights und Best Ofs aus Staffel 4 könnt ihr euch hier ansehen.

Stimmt in unserem Voting ab, wen ihr heißer findet: Nina Dobrev oder Olga Fonda?