- Bildquelle: Tanner Novlan/Instagram.com © Tanner Novlan/Instagram.com

Auf Instagram gab Kayla Ewell (29) ihre Verlobung mit ihrem Freund Tanner Novlan bekannt. Der „Vampire Diaries“- Star befindet sich schon mitten in den Hochzeits-Vorbereitungen. Zur Feier des Tages veranstalteten die beiden Verlobten ein Kickball-Spiel mit ihren Freunden.

Ein tolles Team: Kayla und Candice

Besonders süß waren die schicken Baseball-Caps der beiden Turteltäubchen, passend mit Smoking und Hochzeitsschleier verziert.  Auch „Vampire Diaries“- Kollegin und gute Freundin der Braut Candice Accola (27) war mit Begeisterung dabei, so dass das Team der Braut den Sieg für sich beanspruchen konnte. Der Bräutigam nahm es mit Humor und präsentierte sich danach strahlend mit seiner Kayla auf Instagram.

Tipps von Hochzeitsexpertin Candice Accola

Sollte Kayla Ewell (29) Tipps für die perfekte Hochzeit brauchen, kann sie sich bestimmt vertrauensvoll an Candice Accola (27) wenden, die  letztes Jahr ihren Joe King (34) das Ja-Wort im schicken French Quarter in New Orleans gab. Kayla war nicht nur Gast, sondern auch Trauzeugin der Braut und somit für die traditionelle Junggesellen-Party verantwortlich.

Bald läuten die Glocken

Im September dieses Jahres ist es dann auch für Kayla Ewell (29) und ihren Tanner soweit. Auch hier wird es sich das ganze „Vampire Diaries“- Team um Nina Dobrev (26), Ian Somerhalder (36), Paul Wesley (32) und Candice Accola (27) nicht nehmen lassen eine großartige Party zu feiern und auf das glückliche Paar kräftig anzustoßen. Wir sind auf jeden Fall gespannt mit was für einer kreativen und lustigen Brautpartys sich Candice revanchieren wird!

Traum-Mann, Verlobter und zukünftiger Bräutigam Tanner Novlan kommentierte übrigens die eigene Verlobung auf Instagram charmant und schlicht mit: „I got lucky“! Da kann man dem süßen Paar nur von Herzen alles Gute und eine glückliche Zukunft miteinander wünschen!

Mehr News zu den „Vampire Diaries“-Stars und ganze Folgen findet ihr hier. Schon im Hochzeitsfieber? Dann besucht die Themenseite auf Sixx

"Vampire Diaries" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx. Die aktuelle Folge gibt es direkt nach der TV-Ausstrahlung sieben Tage kostenlos auf sixx.de zu sehen.

Neueste Vampir-Videos