Anzeige

Krebs

Article Image Media
© Pixabay

Krebse spielen aus dem Bauch heraus und versenken den Ball instinktsicher im Tor, wie Zinédine Zidane, Lionel Messi und Mario Gómez beweisen. Jedoch treten sie auch gern in die zweite Reihe und widmen sich dem Coaching und der Mannschaftsbetreuung.

Anzeige

Flirt-Barometer

Den Krebsen ist die Liebe momentan eher verleidet, was an den vielen Missverständnissen liegt, für die sie vom 16. bis 23. Juni anfällig sind. Auch ist ihnen die Stimmung zu aufgeheizt, um wirklich in ihr Gefühl zu kommen. Das ändert sich jedoch kurz vor dem Endspiel, so dass das Finale in jedem Fall ein Happy End für sie bringt!

Anzeige
Anzeige

Gesundheit/Fitness-Level

Auch das Energielevel der Krebse ist derzeit etwas mau, da sie der Wassermann-Mars in einem fort mit seinen Finten irritiert. Auf der anderen Seite sorgt Jupiter jedoch für stabile Flankensicherung, so dass das Tief schon bald überwunden sein wird!

Ernährung

Wie wär's mal mit einer Wohlfühldiät, statt dauernd Süßkram zu futtern? Damit sich der Trainingsrückstand durch Frustfraß nicht weiter verschlimmert, brauchen die Krebse nun eine regelmäßige und ausgewogene Ernährung.

Anzeige

Geld

Pech in der Liebe bringt Glück im Spiel! Den Krebsen geht's finanziell gerade prächtig, so dass sie sich gern ein paar Extras leisten können. Etwas Vernunft sollte jedoch vom 21. bis 25. Juni walten, da sie an diesen Tagen zu Verschwendung und Wahnsinnskäufen neigen.

Bester/schlechtester Tag der WM

Am 12. Juli möchten die Krebse am liebsten im Bett bleiben, da Pluto bei ihnen sämtliche Abwehrketten brechen lässt. Wie gut, dass Spielpause ist, denn heute würde nicht mal ein Sieg ihre Laune retten. Ausgesprochen gut geht es den Krebsen hingegen vom 3. bis 5. Juli, wo Sonne, Mond und Jupiter für einen emotionalen Hattrick sorgen.

Hier geht's zu allen Sternzeichen in der Übersicht

Mehr Informationen
Die ultimative Liebesformel: Finde heraus wie lange eure Beziehung halten wird
News

Mathe-Formel verrät: Diese Dauer wird deine Beziehung haben

  • 28.03.2024
  • 11:40 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group