Anzeige
austin basis spielt

J.T. Forbes

Beauty and the Beast: Austin Basis
Beauty and the Beast: Austin Basis© CBS Television Studios

Austin Basis wuchs in New York auf und studierte an der Birmingham University Theater. Anschließend absolvierte er noch zusätzlich eine schauspielerische Ausbildung an der Actors Studio Drama School. Dort trat er zum ersten Mal in Kontakt mit bekannten Kollegen wie Al Pacino oder Faye Dunaway. Außerdem gründete er die Impro-Theater-Show "Mmm… Comedy".

Anzeige

Austin Basis als J.T. Forbes

J.T. Forbes ist der beste Freund von Vincent Keller, der ihm dabei hilft, das Geheimnis um seine Mutation zu wahren. Er verliebt sich in Cats Kollegin Tess und kommt in Staffel 2 mit ihr zusammen. Staffel 3 wird für das Genie eine große Herausforderung, denn er wird selbst mit einem gefährlichen Virus infiziert...

Beauty and the Beast: Kristin Kreuk
Artikel

Die Schöne

  • 05.05.2022
  • 10:39 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group