Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!

Heute • 18:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
André Vogt freut sich auf seine neuen Welpenschüler
Episode

André Vogt freut sich auf seine neuen Welpenschüler

  • 45:40 Min
  • Ab 6
Anzeige

Süßes Welpenchaos auf sixx

Stubenreinheit, Autofahren, alleine bleiben: Welpen - und ihre Besitzer:innen - müssen gerade am Anfang viel lernen. Einer, der weiß, welche Herausforderungen das mit sich bringt, ist André Vogt: In der Sendung - alle ganzen Folgen siehst du kostenlos auf Joyn - empfängt der Welpentrainer junge Hunde und ihre Besitzer:innen zum Schulunterricht. Spaß und Spiel aber auch Chaos und Konflikte sind vorprogrammiert. Traumhund oder Problemfall: Wie werden sich die kuscheligen Fellnasen entwickeln?

Anzeige

Neben den Grundkommandos zeigt der Welpentrainer anhand von einfachen Übungen, wie man Welpen spielerisch erzieht. Bei spannenden Ausflügen lernen die Fellnasen ihre Umwelt kennen und können sich so schon früh an neue Reize und Einflüsse gewöhnen. Bei Tierärzt:innen, Hundephysiotherapeut:innen oder spezialisierten Hunde-Trainer:innen lernen die Besitzer:innen nützliche Informationen rund um die Gesundheit ihrer Welpen.

Alle Folgen auf Joyn sehen
Welpentrainer Video

Jetzt kostenlos streamen 

Der Welpentrainer: Alle Folgen aller Staffeln 

Die neuesten Clips aus der Sendung
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Was du zum Einzug deines Welpens wissen musst
Noch bevor dein Vierbeiner bei dir einzieht, solltest du Vorkehrungen treffen.
Artikel

Welpenhaltung

Alles für einen guten Start

Aus dem Tierheim oder direkt vom Züchter? Und welche Hunderasse passt eigentlich zu mir – ein großer oder ein kleiner Hund, aktiv oder gemächlich? Vor dem Welpenkauf gibt es sicherlich viele Fragen, auf die ihr eine Antwort haben wollt. Um zum Beispiel sicher zu gehen, ob ihr es beim Kauf mit einem seriösen Züchter zu tun habt, solltet ihr die folgenden Punkte in der Checkliste alle mit einem „Ja‟ beantworten können:

  • 05.05.2022
  • 09:07 Uhr
Anzeige

André Vogt auch bei "Trouble Teenies auf 4 Pfoten" im Einsatz

Dass André Vogt nicht nur Welpen trainieren kann, beweist er in Trouble Teenies auf vier Pfoten. Darin widmet er sich den schwererziehbaren Vierbeinern. Egal ob pöbelnder, bissiger oder frecher Hund - der Welpentrainer steht den Besitzer:innen auch bei den besonders schweren Fällen mit Rat und Tat zur Seite. So wird aus Problemhunden mit der richtigen Trainingsmethode doch noch der beste Freund des Menschen.

Weitere beliebte Sendungen

© 2024 Seven.One Entertainment Group