Anzeige
Vampire Diaries, Staffel 5: Staffelstart am 6. Februar

Das Warten hat endlich ein Ende!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Mit geballter Spannung erwarten wir den Staffelstart der fünften Staffel "Vampire Diaries". Die heißeste Serie der Welt geht endlich weiter. Ab 6. Februar läuft "Vampire Diaries" mit Staffel 5, jeden Donnerstag ab 20.15 Uhr auf sixx. Exklusiv, nur für euch, gibt es im Anschluss auf sixx.de eine Talkrunde mit begeisterten "Vampire-Diaries"-Fanexperten und unserer Moderatorin Annika Berg!

Anzeige

Der Countdown läuft bereits und wir zählen die Tage bis endlich wieder Damon, Elena, Stefan und Caroline über die Bildschirme huschen. Wir sprechen hier nicht von irgendeiner Blutsauger-Serie – es ist wohl eine der fesselndsten Geschichten um Vampire, seitdem die Mystik um Blutsauger die Menschen in ihrem Bann hält. Am 6. Februar packt uns das Vampirfieber in einer ganz neuen Dimension, wenn es heißt: "Vampire Diaries" Staffel 5 ab 20.15 Uhr auf sixx.

Es bleibt spannend…

Bereits vier Staffeln lang haben wir mit den Vampiren mitgefiebert. Zwischen blutigen Liebesdramen und der Liebe zum Blut hält uns diese unfassbare Geschichte um unsere Lieblingsvampire gefangen.  So viel ist bereits passiert, aber eines können wir euch versprechen: Staffel 5 hält noch so einiges bereit, das ihr euch nicht mal in den kühnsten "Vampir"-Träumen vorstellen könnt. Es wird blutig, es wird emotional und es bleibt von Folge zu Folge spannend – haben wir was anderes erwartet? Nein.

Anzeige
Anzeige

So viel sei verraten

Wir wollen natürlich nicht den Wind aus den Segeln nehmen:  Aber wir kommen nicht drum herum über unser Lieblingsthema zu plaudern! Was passiert also in der ersten Folge von "Vampire Diairies" in Staffel 5? Unsere beiden Ladys Elena und Caroline starten in einen neuen Lebensabschnitt: Das College ruft! Ihre Mitbewohnerin Megan bewahrt Eisenkrautwasser im Kühlschrank auf. Die Ereignisse überschlagen sich und auf der ersten Party kommt Megan ums Leben -  natürlich durch den Biss eines Vampirs. Wer hat Megan den letzten Atem genommen und ihr das Blut in den Adern gefrieren lassen?

Zeitgleich in Mystic Falls: Silas nimmt die Identität von Stefan an und ist auf der Jagd nach Katherine. Spürt ihr es bereits kribbeln? Wow – uns läuft es kalt den Rücken hinunter!

Aus erster Hand

Wer kennt es nicht? Wir sehen eine packende Folge "Vampire Diaries" und möchten am liebsten nochmal alles besprechen und die spannendsten Szenen noch mal ansehen! Manchmal weiß man gar nicht, wo man anfangen soll – wir helfen euch. Auf sixx.de haben wir eine exklusive Webshow für euch. Für alle Fans, Anhänger und Liebhaber von "Vampire Diaries". Es wird diskutiert, analysiert und spekuliert. Bloß nicht verpassen – unbedingt einschalten und mit diskutieren. Am 6.2. um 21.10 Uhr – direkt nach der Folge "Vampire Diaries" online auf sixx.de!

"Vampire Diaries" ab 6. Februar um 20.15, jeden Donnerstag auf sixx. Die ganzen Folgen und viel Bonusmaterial gibt es 7 Tage lang online auf sixx.de! Unsere Webshow "Let´s talk about Vampire Diaries" steht euch 12 Wochen nach Ausstrahlung zur Verfügung.

Text: Katharin Gawelek

Mehr Informationen
woit_56fe8159e4b0706c73538de7_Vampi_Fan_sixx_ST1459756194

7 Dinge, die nur ein TVD Fan nachvollziehen kann

  • Video
  • 01:23 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group