Anzeige
Vampire Diaries, Staffel 5: Das passiert in Folge 5

Vampire Diaries, Vorschau: Der Tod steht ihr gut

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Achtung: Vorschau auf "Vampire Diaries" Staffel 5, Folge 5: Nun wissen es alle: Bonnie ist tot. Während Elena trauert, lenkt sich Caroline mit dem nach Mystic Falls zurückgekehrten Tyler ab. Unterdessen schmieden Damon und Jeremy Pläne, Bonnie von den Toten zurückzuholen.

Anzeige

In Folge 4 haben die Freunde Abschied von Bonnie genommen. Doch in Folge 5 von "Vampire Diaries" werden schon wieder Pläne geschmiedet, wie man Bonnie aus dem Reich der Toten zurückholen kann. In den Plan involviert ist ein selbstmörderischer Silas, eine rachelüstige Hexe Qetsiyah und jede Menge fauler Zauber. Kann das gut gehen? Wir spoilern und verraten, was euch in Folge 5 "Der Tod steht ihr gut erwartet" (OV: "Monster's Ball") erwartet.

Trauerbewältigung

Jeder der Freunde verarbeitet den Tod von Bonnie (Kat Graham) auf andere Weise. Elena (Nina Dobrev) konzentriert sich darauf, den Tod von Megan aufzuklären und sich an die Fersen von Dr. Wes Maxfield (Rick Cosnett) zu heften. Caroline (Candice Accola) lässt sich durch ihren Freund Tyler (Michael Trevino) auf andere Gedanken bringen und Damon und Jeremy glauben gar nicht daran zu trauern, sie überlegen sich einen Plan, Bonnie wieder lebendig zu machen. Dazu geht Damon einen waghalsigen Deal mit Silas ein.

Anzeige
Anzeige

Abschiedssex zwischen Caroline und Tyler?

Der Reihe nach. Elena will Megans Tod aufklären und entschließt sich, Dr. Maxfield auf den Zahn zu fühlen. Allerdings hat dieser eher beunruhigende Nachrichten für sie. Auf dem Universitätsball droht er ihr, die Uni zu verlassen und nach Mystic Falls zurückzukehren. Aber wieso? Unterdessen freut sich Caroline, dass ihr geliebter Tyler wieder zurück ist. Allerdings währt die Freude gerade einmal bis zum Ball. Denn auch Tyler hat schlechte Nachrichten. Der Begrüßungssex könnte gleichzeitig wieder Abschiedssex gewesen sein. Seht selbst!

Bonnie im Tausch mit Silas

Doch viel größere Pläne haben Jeremy (Steven R. McQueen) und Damon (Ian Somerhalder). Damon hat mit Silas (Paul Wesley) einen Deal ausgehandelt. Silas stirbt, um im anderen Reich bei seiner Amara sein zu können und bringt im Tod Bonnie zurück. Allerdings stellt er eine Bedingung: Damon soll Stefan (ebenfalls Paul Wesley) töten. Ja genau, ihr habt richtig gelesen! Ihr merkt schon, wo der Haken an dem Plan ist. Natürlich verfolgt nicht nur Silas seine eigenen Motive, sondern auch die Hexe Qetsiyah und so wird der Historische Ball alles andere als festlich. Schaltet unbedingt ein bei "Der Tod steht ihr gut", am 6. März um 20.15 Uhr!

Anzeige

Mehr Vampire Diaries

Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr hier auf sixx.de nach Herzenslust stöbern. Wir haben exklusive Vorschau-Clips aus Staffel 5 von "Vampire Diaries", die Webshow "Let´s talk about Vampire Diaries", Interviews mit euren Stars und natürlich auch jede Menge News aus dem Privatleben von Nina, Ian und Paul für euch!

Save the date: Donnerstag 20.15 Uhr Staffel 5 von Vampire Diaries auf sixx. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt es die Folge auch sieben Tage lang online zum Ansehen.

Hier gibt es die Bilder zu "Der Tod steht ihr gut":

Mehr Informationen
woit_56fe8159e4b0706c73538de7_Vampi_Fan_sixx_ST1459756194

7 Dinge, die nur ein TVD Fan nachvollziehen kann

  • Video
  • 01:23 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group