Cesar Millan: der Hundeflüsterer auf sixx.de

Als einst illegaler Einwanderer aus Mexiko hat es Cesar Millan in den USA heute zum angesehenen Hundeexperten geschafft. Mit dem umfangreichen Know-how und seiner tierischen Gabe schafft er es, tief in die Seele der Hunde zu blicken.

Die Story des Hundeflüsterers

Vom Tellerwäscher zum Millionär oder besser gesagt vom mexikanischen Jungen zum gefragten Hundeprofi in den Vereinigten Staaten. Nach einer aufreibenden und gefährlichen Flucht über die Grenze hat es Cesar Millan heute geschafft: Was Frauchen oder Herrchen bei der Erziehung ihrer Vierbeiner nicht schaffen, rückt der Hundeflüsterer wieder gerade. Ganz gleich, ob traumatisierte Fellnase aus dem Tierheim oder einfach nur verzogen, es gibt kaum einen Hund, dem Cesar nicht helfen kann.

Der Episodenguide

Für alle Fans des Hundeflüsterers haben wir gute Nachrichten: Mit unserem Episodenguide hast du den Überblick über alle bisherigen Staffeln und kannst dir zahlreiche Folgen sogar noch einmal online in ganzer Länge ansehen. In den Videos kannst du im Übrigen auch einen Blick auf die Highlights bereits ausgestrahlter Folgen und anstehender Episoden werfen.

Seine Projekte 

Neben der TV-Reihe „Notruf Hund“ und "Cesar auf Tour" hast du auf sixx.de ebenfalls Zugriff auf Cesars Herzensprojekt: Bei „Auf den Hund gekommen“ vermittelt der Hundeflüsterer Cesar Millan Hunde aus seinem Dog Psychology Center in Spanien, die er mit viel Liebe und Geduld aufgenommen und aufgepäppelt hat. Folge verpasst? Kein Problem! Sieh sie dir online einfach noch einmal an.

Tipps für Hundehalter vom Hundeflüsterer

Für Zuschauer und Fans bieten sich bei Cesar Millan nicht nur spannende Stories. Die Hundehalter können einige hilfreiche Tipps für die eigenen Vierbeiner mitnehmen und zu Hause in die Tat umsetzen, falls ihr Hund mal nicht so will wie sie. Wem das noch nicht ausreicht, findet im großen Hunde-Special viele weitere Tipps für Herrchen und Hund.

Weitere beliebte Sendungen