Anzeige
Hart of Dixie: Schickt uns euer Heartcore-Bild und gewinnt

Zeigt ein Herz für Hart of Dixie!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Zoe Hart ist zurück! Am 3. März startet "Hart of Dixie" Staffel 3, und das gleich mit 3 Episoden hintereinander! Weil wir uns so darauf freuen, haben wir uns zum Staffelstart wieder eine tolle Aktion einfallen lassen: Ihr könnt gewinnen!

Anzeige

Jetzt ist es nicht mehr lang, dann sind die Bewohner eurer Lieblingskleinstadt wieder jeden Montagabend ab 20:15 Uhr auf sixx zu sehen! Und um das Ganze noch ein bisschen schöner zu machen, haben wir uns eine tolle Gewinnspiel-Aktion für euch ausgedacht. Wie sehr freut ihr euch auf Zoe Hart (Rachel Bilson) und ihre Freunde?

Ein Herz für Hart of Dixie!

Und so einfach geht’s: Du liebst "Hart of Dixie" genau wie wir? Dann schieße jetzt ein Foto von dir, wie du uns ein Herz für "Hart of Dixie" zeigst. Ob ihr ein Herz mit den Fingern, z.B. mit der besten Freundin zeigt oder eins bastelt, ihr eine Hart of Dixie-Torte backt, ihr euch Zoe Hart mit Edding auf die Stirn schreibt, eure Katze Bluebell nennt oder ihr euch "Wade" tätowiert.... ALLES ist erlaubt, solange es Liebe ist. Sende uns dein Bild mit dem Hashtag #Heartcore via Facebook, Twitter, Instagram oder Google+. Wir sind sehr gespannt, was ihr euch schönes einfallen lasst!

Anzeige
Anzeige

Gewinne ein "Hart Of Dixie"-Paket!

Natürlich könnt ihr durch euren Einsatz auch etwas gewinnen: Wir haben ein schönes "Hart Of Dixie"-Paket für euch zusammengestellt. Was drin ist? Wir haben eine "Hart of Dixie"-DVD als Original und einen coolen "Hart of Dixie"-Sweater für euch! Genau euer Ding? Dann werft euch in Pose und macht ein Selfie oder lasst einfach ein Bild von euch machen! Einsendeschluss ist der 10.03. um 12 Uhr! Der Gewinner wird dann auf Facebook bekanntgegeben. Eine Auswahl der Bilder findet ihr auch auf www.sixx.de/social. Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen!

Ganz viel Spaß beim Posieren!

Euer sixx-Team

Text: Rhea Flach

Mehr Informationen
Ende gut, alles gut

Hart of Dixie - Staffel 4 Folge 10: Promo

  • Video
  • 01:00 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group