Anzeige
Moonlight: Noch mehr Gänsehaut auf sixx!

Moonlight auf sixx

Article Image Media
© Warner Brothers

Es sollte der Beginn einer großen Liebe werden, doch dann wird alles anders: In der Hochzeitsnacht wird Mick St. John (Alex O'Loughlin) von seiner Frau Coraline (Shannyn Sossamon) gebissen und muss fortan als Vampir leben.

Anzeige

Das Vertrauen der jungen Ehe ist zerstört, als Coraline ihren frisch Vermählten in der Hochzeitsnacht beißt und ihn so zum Vampir wandelt! Aber Coraline will nicht aufgeben. Sie entführt ein kleines Mädchen, um Micks Wunsch nach einer Familie zu erfüllen und ihn weiterhin an sich zu binden. Doch der Plan geht schief. Denn Mick ist nicht bereit für sein persönliches Glück ein unschuldiges Kind zu seinesgleichen zu machen. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als seine Frau zu töten, um das Kind zu retten.

60 Jahre später

Mick möchte sich bewusst von seinen blutsaugenden Artgenossen distanzieren und führt deshalb ein verstecktes Leben als Privatdetektiv. Zudem trinkt er nur aus Blutkonserven, um keinen Menschen zu schaden. Während seiner Arbeit lernt er die Reporterin Beth Turner (Sophia Myles) kennen. Was Beth nicht weiß: Mick kennt sie bereits, da er ihr einst das Leben gerettet hat. Er verliebt sich in sie und wünscht sich nichts sehnlicher, als wieder ein Mensch zu sein, um mit Beth zusammen sein zu können! Doch es gibt zwei Probleme. Es gibt kein Heilmittel gegen Vampirismus und - Beth ist bereits vergeben!

Anzeige
Anzeige

Von der Vergangenheit eingeholt

Plötzlich taucht auch eine Frau auf, die Coraline sehr ähnlich sieht. Wie ist das möglich? Und wieso ist diese Frau eine Sterbliche? Gibt es doch ein Heilmittel gegen den Vampirismus? Mick geht der Frage auf die Spur und kann auch nicht die Finger von Beth lassen.

Und wer nicht genug von sonderbaren und rätselhaften Geschichten bekommen kann, für den haben wir sowohl am Donnerstag als auch am Freitag unseren Mystery Night ab 20:15 Uhr mit brandheißen neuen Serien!

Mehr Informationen
Laura und Sarah bringen ihren Podcast „Eyes In The Dark“ auf Tour
Artikel

Laura und Sarah bringen ihren Podcast "Eyes In The Dark" auf Tour

  • 19.04.2024
  • 17:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group