- Bildquelle: Pilgrim Studios © Pilgrim Studios

Für den schönsten Tag im Leben möchte sich jede Braut ihren persönlichen Traum erfüllen. Der amerikanische Wedding Planner David Tutera ist jeder Herausforderung gewachsen, denn er hat schon unzählige Hochzeiten organisiert. Egal, ob Bollywood- oder Las Vegas-Hochzeit, er verwandelt jede noch so verrückte Idee in ein stilvolles Event. In der US-Erfolgsserie "My Fair Wedding" übernimmt David drei Wochen vor der Trauung die Planung der Feier und muss dabei natürlich einige Konflikte umschiffen. Er bekommt es mit Bräuten am Rande des Nervenzusammenbruchs, tyrannischen Schwiegermüttern und amoklaufenden Bräutigamen zu tun. Jeder will mitreden – aber nur einer kann der Wedding Planner sein! Mit Kreativität und Stilbewusstsein macht David jede Hochzeit zu einem Erfolg.

Leider läuft "My Fair Wedding" im Moment nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden!