The 100

So geht es weiter...

Alle Highlights aus Staffel 4

Die besten Bilder aus der vierten Staffel

The 100 – alle Infos zur Serie und Episodenguide

Vor dem Start der 5. Staffel von The 100 haben wir noch einmal die wichtigsten Infos zur Serie im Überblick. Alle Infos, Clips und einen spannenden Episodenguide findet ihr auf sixx.de.

The 100: darum geht’s

Bei The 100 liegt es an 100 Jugendlichen herauszufinden, ob die einst durch einen Atomkrieg nahezu zerstörte Erde wieder bewohnbar ist. Bisher verbrachten die Menschen, die die Erde rechtzeitig verlassen konnten, ihr Leben auf der Raumstation "The Ark". Doch nach etwa hundert Jahren werden Sauerstoff und Nahrungsmittel knapp und es muss eine Lösung gefunden werden. Die 100, einst strafgefangenen, Jugendlichen bieten sich als gute Testobjekte an und werden auf die Erde geschickt. Dort werden sie mit gruppeninternen Konflikten, mutierten Lebewesen und den sogenannten Grounders konfrontiert, die keine anderen Menschen auf ihrem Planeten dulden.

"The 100" Episodenguide

Auf sixx.de haben alle Fans von The 100 nicht nur Zugriff auf News und Bilder zu den einzelnen Staffeln, sie können sich mit Hilfe des Episodenguides über alle bisherigen Folgen informieren und die Highlights in unseren Clips noch einmal anschauen.

Die Darsteller von "The 100"

Wer von der US-amerikanischen Science-Fiction-Serie und seinen Darstellern nicht genug bekommen kann, hat bei uns die Möglichkeit, mehr über die Rollen und die dazugehörigen Schauspieler zu erfahren. Als Vorgeschmack auf Staffel 5 bieten wir einen Einblick in das Leben von Clarke alias Eliza Taylor, Bellamy alias Bob Morley und allen anderen Charaktere der Serie.

iZombie

Die junge Ärztin Liv ist ein Zombie. Dank ihres Jobs in der Gerichtsmedizin kommt sie leicht an ihr Hauptnahrungsmittel - menschliches Gehirn. Mit...

Mehr lesen

Vampire Diaries

Die 17-jährige Elena und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust...

Mehr lesen

sixx auf Facebook