Organize 'n Style - Isabella räumt auf!

Fr., 24.05.2024 • 12:05 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Von "Zutritt Verboten" zum Wohlfühl-Raum
Episode

Von "Zutritt Verboten" zum Wohlfühl-Raum

  • 22:37 Min
  • Ab 6
Anzeige

Organize 'n Style - Isabella räumt auf!

Chaos hat bei ihr keine Chance: Decorganizing-Expertin und Ordnungs-Coachin Isabella Franke macht aus jeder noch so unordentlichen Ecke einen stylischen und aufgeräumten Hingucker - und das auch noch nachhaltig.

Anzeige

Im April 2021 startete die erste Staffel "Organize 'n Style - Isabella räumt auf". Die zweite Staffel "Organize 'n Style" lief von Januar bis Februar 2022 auf sixx. Von Januar bis März 2023 war Staffel drei zu sehen. Staffel vier startete im Januar 2024.

Die Highlights aus der Sendung

Organize 'n Style - USA Spezial

Im USA Spezial kehrt Isabella Franke zurück in ihre alte Heimat Los Angeles. In zwei Spezialfolgen schafft sie Ordnung in den Hollywood Hills. Dort braucht unter anderem die Moderatorin und Influencerin Stuart Hall ihre Hilfe. In ihrem begehbaren Kleiderschrank herrscht das reinste Chaos. Auch ihr Office und ihr Makeup-Tisch benötigen dringend eine neue Ordnung.

Anzeige

Gemeinsam mit ihrer Assistentin Kika stellt sich Isabella Franke dieser großen Challenge. Außerdem versucht sie im Traumhaus von Chrissy und ihrem Freund in den Hollywood Hills die Küche und den groß angelegten Garten wieder in eine Wohlfühloase zu verwandeln. Wird Isabella es schaffen?

Alle Infos zum USA Spezial
Organize 'n Style - USA Spezial

Organize 'n Style - USA Spezial

In den beiden USA-Spezialfolgen von "Organize 'n Style" reist Ordnungscoach Isabella Franke nach Hollywood. Dort hilft sie in der ersten Folge unter anderem der Influencerin und TV-Moderatorin Stuart Brazell. Das Berufs- und Familienleben hält die junge Frau auf Trab. Somit herrscht in ihrem begehbaren Kleiderschrank das reinste Chaos. Auch ihr Office und ihr Makeup-Tisch benötigen dringend eine neue Ordnung. Gemeinsam mit ihrer Assistentin Kika stellt sich Isabella dieser großen Challenge und wendet ihre Tricks auch in Los Angeles an.

Anzeige

Wiederholung anschauen

Du hast eine Folge verpasst oder möchtest sie noch mal anschauen? Auf Joyn und in der Schweiz auf Zappn kannst du alle ganzen Folgen von "Organize 'n Style - Isabella räumt auf" ganz bequem online ansehen.

Anzeige

Isabella Franke: Sie schafft stylisch Ordnung

In den meisten Haushalten gibt es sie: die Ecken des Grauens. Isabella Franke ist deshalb auf Mission: Sie sagt den Chaos-Flecken den Kampf an. Mit genialen Tipps und Tricks schafft sie Ordnung und das mit einer Extraprise Style. Gleichzeitig zeigt sie den Menschen, die sie besucht, wie sie die Ordnungssysteme verinnerlichen und sich nachhaltig über ihr aufgeräumtes Zuhause freuen können.

Anzeige

Wer ist Isabella Franke?

Isabella Franke Profil
News

Steckbrief von Isabella 

Nach ihrem Abitur studierte Isabella Franke in Berlin Medienmanagement. Doch schon damals zog es sie regelmäßig nach Los Angeles, weil sie mit einem Hollywood-Schauspieler verheiratet war. Schließlich verbrachte sie dort zehn Jahre.

  • 28.03.2023
  • 14:23 Uhr

Noch mehr Tipps und Tricks aus Organize 'n Style für dich

Wenn auch du dein Zuhause aufmotzen möchtest, gibt es noch mehr hilfreichen Tipps in unserem Ratgeber

Weitere beliebte Sendungen

© 2024 Seven.One Entertainment Group