Anzeige
Trauzeugen-Merkzettel

Froonck Matthées Hochzeitsknigge

Article Image Media

Klar, die Eheringe sollte ein Trauzeuge bestimmt nicht vergessen. Aber Ersatzhemd und Beruhigungstropfen gehören ebenfalls dazu!

Anzeige

In Froonck Matthées neuer sixx-Serie Frooncks Wedding Top 10 (ab 13. März jeden Dienstag um 21 Uhr auf sixx) zeigt uns der Weddingplaner seine Wedding-Highlights. In unserem Hochzeitsknigge verrät er uns noch mehr über seine perfekte Hochzeit!

Frooncks Merkzettel mit Dingen, die ein Trauzeuge/Trauzeugin nicht vergessen darf

  • die Eheringe
  • den Personalausweis
  • den Brautstrauß
  • Notfall-Kit: Taschentücher, Kopfschmerztabletten, Beruhigungstropfen, Kaugummi, Mundwasser, Ersatzstrümpfe und Ersatz-Hemd
  • Liste mit den Telefonnummern aller Dienstleister

Noch mehr Tipps für deine perfekte Hochzeit gibt Froonck im großen Special

Mehr Informationen
Young woman having a problem. Boyfriend comforting his sad girlfriend.
News

Narzissmus: Treue, Sex und Co. - So ist eine Beziehung mit einem Narzissten

  • 23.02.2024
  • 17:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group