Anzeige
Pfingsten auf sixx: Das TV-Programm zum Pfingstwochenende

Leidenschaft pur zu Pfingsten auf sixx

Article Image Media
© 2007 TM Productions Limited and PA Tudors Inc., First Look Media, 2014 Tonto Films and Television Limited

Ja, ich will - das Pfingstprogramm auf sixx! Denn das hält so einiges für euch bereit. Wir beginnen schon am 7. Juni mit unserem Pfingst-Special und bieten euch drei Tage lang tolle Unterhaltung. Der Pfingstmontag wird von einem besonderen Spezial gekürt: Es läuten die Hochzeitsglocken - den ganzen Tag!

Anzeige

Pfingsten (7. Juni bis 9. Juni) ist eine bunte Mischung aus den weißen Träumen einer jeden Hochzeit und den mystisch geschichtlichen Leidenschaften und Liebschaften des geschichtlichen England. Los geht es bereits am Samstagabend mit dem alten Königreich.

Deutschlandpremiere von "The White Queen" auf sixx

Von Samstag bis Montag läuft jeweils ab 20.15 Uhr "The White Queen". Die historische Serie spielt im 15. Jahrhundert und ist voller Leidenschaft, Blut, Rache, Zorn und Liebschaften! Der Zehnteiler feiert damit seine Deutschlandpremiere. Mehr zu dieser spannenden Serie könnt ihr hier erfahren!

Anzeige
Anzeige

"Die Tudors"

Direkt im Anschluss an "The White Queen" läuft "Die Tudors". Ein Jahrhundert später geht es in England, unter Henry VIII., nicht mit minder Passion zu. Der einstige König weiß, wie man Feste feiert, Liebschaften bei Laune hält und seine Macht skrupellos nutzt. Die Erfolgsserie "Die Tudors" vom 7. Juni bis 9. Juni auf sixx. Hier gibt es das große Special zu "Die Tudors".

"Ja –ich will!"

Am Montag wird geheiratet. Viele rührende Hochzeits-Serien machen unseren Pfingstmontag zu etwas ganz Besonderem. Los geht es mit gewagten Bräuten, die ihren Zukünftigen blind vertrauen – im wahrsten Sinne, denn die Hochzeitsplanung nehmen hier die Herren in die Hand (Trau Dich – Den REST erledige ich!). In unserem Spielfilm "Wedding Bells" wird es romantisch und lustig zugleich. Eine zauberhafte Romantikkomödie verspricht Herzschmerz und aktiviert die Lachmuskeln! Die Suche nach dem Traumhochzeitskleid lässt so manchen verzweifeln in "Mein perfektes Hochzeitskleid - Atlanta". In "Die perfekte Hochzeit" kämpfen vier Bräute um eine Traumreise für ihre Flitterwochen. 

Anzeige

Das TV-Programm im Überblick:

Samstag, den 7. Juni

20.15 Uhr: The White Queen (3 Folgen)

23.50 Uhr: Die Tudors (4 Folgen)

Sonntag, den 8. Juni

20.15 Uhr: The White Queen (3 Folgen)

23.50 Uhr: Die Tudors (4 Folgen)

Montag, den 9. Juni

6.00 Uhr: Trau Dich - Den REST erledige ich! (4 Folgen)

9.35 Uhr: Wedding Bells

11.25 Uhr: Mein perfektes Hochzeitskleid! - Atlanta (5 Folgen)

14.00 Uhr: Die perfekte Hochzeit! (5 Folgen)

20.15 Uhr: The White Queen (4 Folgen)

1.05 Uhr: Die Tudors (2 Folgen)

Mehr Informationen
Die Mandoki Soulmates imaginieren „A Memory Of Our Future“
Artikel

Die Mandoki Soulmates imaginieren "A Memory Of Our Future"

  • 24.05.2024
  • 13:54 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group