Anzeige
Ältere Männer daten

Bessere Liebhaber dank mehr Erfahrung?

Ältere Männer daten, finden einige Frau reizvoll.
Ältere Männer daten, finden einige Frau reizvoll.© Getty Images

In der Liebe gibt es nichts, was es nicht gibt. Da sollten wir uns doch längst daran gewöhnt haben, wenn eine Frau einen älteren Mann an ihrer Seite hat. Stattdessen haben Beziehungen mit Altersunterschieden oft Nachteile: nämlich viele Vorurteile! Dabei gibt es gute Gründe für ältere Partner. Diese hier zum Beispiel.

Anzeige

Mehr Erfahrung

Ältere Semester sind die besseren Liebhaber: Das behauptet jedenfalls eine britische Studie. Männer mit einer gewissen Lebenserfahrung hätten einfach mehr Erfahrungen im Bett gesammelt. Dadurch wüssten sie besser darüber Bescheid, wie sie ihre Liebste am besten verwöhnen. Außerdem würden junge Männer beim Sex egoistischer sein. Ihnen käme es weniger auf das Vergnügen ihrer Partnerin an, und mehr auf das eigene.

Anzeige
Anzeige
Noch mehr zum Thema:
Paula kommt

Paula kommt: Besserer Sex durch Erfahrung

Rebecca erklärt was ältere Männer im Bett einfach besser können und worauf diese bei der Wahl einer Geliebten achten. "Paula kommt" - Mittwochs um 22:25

  • Video
  • 02:24 Min
  • Ab 12
Beziehung mit Altersunterschied
Artikel

Sugar Mommy: Warum wollen junge Männer ältere Frauen?

Sogenannte Sugar Daddys sind inzwischen ganz normal, aber ältere Frauen, die mit jüngeren Männern zusammen sind, werden oftmals belächelt.

  • 22.11.2022
  • 14:27 Uhr

Mehr Potenz

Denkt man nicht, ist aber so. Jedenfalls laut der Studie. Demnach sind die älteren Semester potenter - sogar ohne die blaue Pille. Jüngere können zwar öfter, aber deswegen nicht unbedingt länger. Das Problem mit jungen Liebhabern sei nämlich, dass sie schon nach kurzer Zeit zum Höhepunkt kämen. Längere und womöglich erfüllendere Schäferstündchen warten also auf dich, wenn du mit einem Mann ins Bett geht, der anderen um Jahre voraus ist.

Anzeige

Mehr Gespräche

Mit dem Alter wachsen nicht nur die Ohren, sie hören auch besser zu. Laut der Studie sind ältere Männer auch deshalb bessere Liebhaber, weil Frauen mit ihnen offener über ihre Wünsche reden können. Ältere Männer gehen demnach selbstbewusster mit ihrer Sexualität um, statt sich für ihre Neigungen und Vorlieben zu schämen. Das sorgt für mehr Entspanntet auf beiden Seiten des Bettes.

Anzeige

Mehr Tiefgang

Ältere Männer punkten auch abseits der Matratze. Statt Saufgelage mit seinen Freunden erwarten dich anregende Gespräche über Kunst und Kultur, ein Besuch in einem feinen Restaurant oder gemütliche Abende vor dem Kamin. In den meisten Fällen bestätigt sich das Klischee, dass ein jüngerer Mann noch einiges an Reife braucht, damit seine Partnerin nicht das Gefühl bekommt, seine Mama spielen zu müssen.

Das könnte dich auch interessieren
portrait young caucasian woman sitting with closed eyes meditating indoors
News

Erotische Hypnose: Durch Trance mehr Lust spüren

  • 22.11.2023
  • 13:56 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group