Tiny House - Wohntraum XXS

Über die Sendung

Klein, aber fein! Das ist das Motto der neuen Home and Living Sendung "Tiny House - Wohntraum XXS" - für kleines Budget werden kleine Wohnträume wahr. Und eines sei verraten: Die kleinen Häuschen halten echte Überraschungen bereit!

sixx zeigt "Tiny House - Wohntraum XXS" ab 2. September immer samstags ab 18:50 Uhr.

"Tiny House - Luxus XXS" und "Tiny House Hunters" seht ihr außerdem täglich ab 16:00 Uhr auf sixx. 

Demnächst im TV

Zuletzt ausgestrahlte Episoden

Luxus XXS mit Kamin

Patrick aus Washington ist ein bodenständiger, naturverbundener Mensch. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein eigenes XXS-Haus. Während Tyson sich darum kümmert, diesen Traum auf einer Fläche von 22 Quadratmetern Wirklich...

Alles zur Folge

Luxus XXS im Craftsman-Stil

Julie und Sarah sind sehr naturverbunden und träumen von einem eigenen Minihaus an der Küste Kaliforniens. Michelle und ihre Crew nehmen die neue Herausforderung an und bauen den beiden ein XXS-Traumhaus im Naturalstil. Be...

Alles zur Folge

sixx auf Facebook

Rezepte